Amateurfunk - Aktuelles - amateurfunk

Amateurfunk im Landkreis Elbe-Elster
Direkt zum Seiteninhalt

Amateurfunk - Aktuelles

11.06.2020 HAM RADIOnline vom 26. bis 29.06.2020
HAM RADIOnline versteht sich als „Ersatz“ für das Bodenseetreffen in Friedrichshafen und beginnt am Freitagabend des letzten Juni-Wochenendes.
Viele abwechslungsreiche Themen rund um Amateurfunk, Betriebs- und Sendetechnik sowie Ehrungen, Talkrunden und Interviews werden unter dem Titel „HAM RADIOnline“ vom DARC e.V. im Internet präsentiert. Federführend hier ist das Team der Software Defined Radio Academy und das Videoteam Faszination Amateurfunk. Bereits jetzt schon präsentiert die Messegesellschaft unter dem LINK eine virtuelle Messe, bei der die Aussteller Produktneuheiten präsentieren. Gemeinsam schaffen der DARC e.V. und die Messegesellschaft so ein virtuelles Messeerlebnis und bringen die ehrenamtlich Aktiven und die Händler und Hersteller zu Euch nach Hause. Der Sendeplan ist für alle Internetnutzer auf der DARC-Webseite abrufbar LINK: Am Programm der HAM RADIOnline wird bis Ende Juni noch weiter gefeilt und gearbeitet, Aktualisierungen bis zum 26. Juni, noch tagesaktuell.
23.02.2020 Neufassung der Webseite
Das Layout wurde komplett überarbeitet. Die Webseite kann jetzt auch auf mobilen Geräten betrachtet werden.
IG Historisches Feld
Zurück zum Seiteninhalt